Spielspaß und Basteln

Spielspaß und Basteln · 26/07/2020
Wer kennt das nicht? Auf wundersame Weise verschwinden Stifte und Füller wie von Zauberhand aus der Federtasche. Gerade in der Schule gehen sie durch viele Hände. Mit den gravierten Stiften von meinStift24 finden sie immer wieder zurück.

Spielspaß und Basteln · 27/05/2020
Vor ein paar Tagen haben wir Betti's Mini-Gewächshaus von toucanBox zusammengebaut und Kapuzinerkresse, Basilikum & Sonnenblumen ausgesäht. Das Gewächshaus haben wir in der Küche auf dem Fensterbrett zu stehen, weil es dort schön hell und sonnig ist. Jeden Morgen stürmt Betti in die Küche und muss ihr Gewächshaus erstmal inspizieren. Sie hegt und pflegt ihre Pflänzchen, die schon Morgen ihre Kinderstube verlassen und in ein großes Pflanzgefäß umgesetzt werden.

Spielspaß und Basteln · 24/05/2020
Das Aqua Gelz Kreativset von Simba Toys ist genau Betti's Ding. Sie versucht sich immer im Slime herstellen und neuerdings bastelt sie Rubbelllose. Da wird Aqua Gelz ihre neue Lieblingsbeschäftigung. Mit den Aqua Gelz entstehen auf magische Weise einzigartige Soft Figuren in 3D. Kinder können ihrer Kreativität bei der Gestaltung freien Lauf lassen. Die Anwendung ist simpel und auch für jüngere Kinder geeignet. Man gibt die verschiedenen Farbgele nach Belieben in die enthaltenen Formen und...

Spielspaß und Basteln · 23/05/2020
Wir sind Euch noch den Rest der Blogger Toy Boxx von Simba Toys Germany schuldig. Die letzten Tage waren mega stressig, weshalb wir gar nicht dazu gekommen sind, die beiden Produkte zu testen. Aber das holen wir definitiv nach und dann gibt es natürlich auch einen ausführlichen Bericht. Zuerst wäre da *Da bockt der Bär* Start frei zum großen Querfeldeinschlemmen! Blaubeeren, Kohlköpfe und Maiskolben versüßen den Weg. Dabei haben die drei Tiere jedes Teams eines gemeinsam: die...

Spielspaß und Basteln · 21/05/2020
Die Bubble Fun Seifenblasenfahne macht richtig Spaß. Mit nur einem Schwenk lassen sich die schönsten Seifenblasen in verschiedenen Größen zaubern.

Spielspaß und Basteln · 19/05/2020
Wir haben den gestrigen Sonntag genutzt um unseren Hof mit Blumen und Kräutern zu bepflanzen. Betti hatte richtig viel Spaß dabei und mir fiel ein, dass wir das Bastelset "Mini-Gewächshaus" von toucanBox noch gar nicht benutzt haben. Betti war gleich Feuer und Flamme als ich es ihr gezeigt hab und natürlich wollte sie es gleich aufbauen.

Spielspaß und Basteln · 17/05/2020
Wir haben die Blogger Toy Boxx von Simba Toys Germany zugeschickt bekommen und dürfen 4 richtig coole Spiele, unter anderem "Squap" testen.

Spielspaß und Basteln · 19/01/2020
Schon wieder ist das Wochenende vorbei. Wir hoffen, Ihr konntet Euch erholen und Zeit mit euren Liebsten verbringen. Unser Wochenende stand ganz im Zeichen von Betti`s 8. Geburtstags.. sie ist schon so aufgeregt ...herrlich, diese kindliche Freude...für mich gibt es nichts Schöneres <3 Auf unserer Agenda stand auch das Befüllen der Mitgebseltüten für die Mitschüler und Freundinnen, mit denen Betti dann am Sonntag ins Kino gehen möchte. Die bunten Regenbogentüten für die Mitschüler...

Spielspaß und Basteln · 02/12/2019
Draußen ist es regnerisch und kalt. Das ist perfekt um Euch Bioblo – den Baustein aus rein pflanzlichen Rohstoffen vorzustellen. Die Fun Box ist kürzlich bei uns eingezogen und wird seitdem heiß und innig geliebt. Sie bietet unzählige Möglichkeiten und ist vollkommen anders, als übliche Bausteine, denn sie sind aus rein pflanzlichen Rohstoffen. Mit dem Multi-Mix an Farben hat viel Spaß und Abwechslung im Kinderzimmer. Das erweiterte Farbspektrum enthält je 20 Steine in den Farben Rot,...

Spielspaß und Basteln · 21/05/2019
Heute möchte ich Euch Willibald & Co. vorstellen. 2 Tage hat die kleine Schnecke Betti nun in den Schlaf begleitet und wir sind ganz verliebt in die Schreibweise der Geschichten. Gut verständliche Reime von Anja Hoffmann erzählen die spannende Reise zum Apfelbaum, von dem Willibald träumte. Er wandert über Berg und Tal. Am Apfelbaum angekommen, findet er viele neue Freunde, die sich ebenso an den saftigen Äpfeln erfreuen. In der 2. Geschichte ist Willibald krank und wird von seinen...

Mehr anzeigen