Koffer, Rucksäcke, Taschen und mehr

Es gibt wohl nichts geheimnisvolleres als die Tasche einer Frau. Sie ist ein Heiligtum, welches unzählige Schätze in sich trägt. Schlüssel, Parfüm, Smartphone, Notizbuch, Feuchttücher für alle Fälle, Kuscheltiere und Glücksbringer, Untersuchungshefte und Impfpässe der Kinder, Süßes für unterwegs, Taschentücher, Wimperntusche, Make-up, Lippenstift... I ch glaube, ich könnte die Liste endlos weiterführen. Heute möchte ich Euch meine neue Tasche von AnBeck zeigen. Anita...

Mädels...kennt Ihr das? Wenn 3 Frauen in einem Haushalt leben, ist oftmals Zickenkrieg angesagt. Wer hat mein Mascara genommen? Wo ist mein Lipgloss? Warum finde ich meine Pinsel nirgends?? Wir haben dem jetzt ein Ende gesetzt... Mit dem 4 in 1-Alu-Multikoffer von YorBay. Ganze 4 Fächer in unterschiedlichen Größen bieten Platz vor Kosmetik, Haarpflege, Pinsel Schmuck und alle anderen Utensilien. Alle Fächer sind einzeln abgeteilt und abschliessbar. So behält jeder seins :D Der Koffer...

Unser Jahr 2020 steht ganz im Zeichen des Reisens. Heute möchte ich Euch den Packenger Koffer *Silent* vorstellen.